+++  Korrekturen Laufkalender  +++     
     +++  DLV-Laufsymposium 2017  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

DLV-Laufsymposium 2017

28.08.2017

Das DLV-Lauf-Symposium findet zum zweiten Mal in Siegen/Westfalen am ersten Adventswochenende, den 02./03. Dezember 2017, statt. Auch dieses Mal konnten hochrangige Laufexperten aus unterschiedlichen Fachbereichen gewonnen werden, die in Vorträgen am Samstag und in Workshops am Sonntag ihr Fachwissen im Laufbereich zum besten geben. Die Inhalte richten sich an Veranstalter von Laufevents, aber auch an Läuferinnen und Läufer und weitere Interessierte. Den Teilnehmern werden sowohl neueste Statistiken und Laufentwicklungen vorgestellt, als auch praktische Tipps für ihren Lauf gegeben.
Es erwartet sie ein Potpourri aus der Laufszene, ein reger Austausch untereinander und mit den Referenten als auch ein Besuch am ersten Abend bei der Gala „Läufer des Jahres“ in der benachbarten Krombacher Brauerei. 

 

Die ersten Informationen zum Lauf-Symposium mit der Anmeldung finden Sie hier:


http://www.leichtathletik.de/laufen/dlv-lauf-symposium/ 

 

In Kürze ist dann auch das detaillierte Programm zum Symposium dort mit Online-Flyer herunterzuladen.